Der Ortsverband bekommt einen Anhänger mit Wechselbrücke

Bergungsgruppe bekommt neuen Anhänger

Gestern haben sich 2 Kraftfahrer auf den Weg nach Werlte und Herzlake gemacht um den neuen Anhänger inclusive Wechselbrücke in Empfang zu nehmen. Der Anhänger ist ein weiterer Baustein für die Bergung und vielseitig nutzbar.

(Anmerkung: Wechselbrücke oder auch Wechselkoffer bezeichnet den Aufbau. Der Anhänger kann unter dem Aufbau weggezogen werden. Der Aufbau kann gewechselt werden, zum Beispiel in einen genormten Container. Im Falle eines Einsatz, kann der Aufbau am Einsatzort stehen gelassen werden, mit dem Anhänger können weitere Module geholt werden.)

Zul. Gesamtgewicht: 18000 Kg

Länge: 8,68m