Ortungsgruppe im tierischen Einsatz

Rettung eines Tieres aus einer Notlage

Gestern wurde unsere Ortungsgruppe über die Kreisleitstelle alarmiert: Tier in Not. Eine vierköpfige Mannschaft rückte nach Dorsten aus, um einen Hund, der in einem Fuchsbau verschwunden war, zu retten. Beim Eintreffen unserer Gruppe, hatte sich der Hund aber schon von selbst aus seiner misslichen Lage befreit. Alle Beteiligten waren froh das der Einsatz einen so positives Ende hatte. Auch solche Einsätze muss es geben.