07.11.2019

Almabtrieb 2019

Ortsverband bringt Kunstwerke ins Winterlager

Es war wieder an der Zeit die "Burgunder Kühe" des Künstlers Samuel Buri von der "Marler Hochalm" in ihr Winterlager, dem Rathaus zu bringen. Wie gewohnt wurden erst die schwimmenden Skulpturen vom See geholt, gereinigt und anschließend eingelagert. Unter den Blicken zahlreichen Schaulustigen wurden zum Schluss die Kühe von der Insel geholt und zu ihrem Winterquartier ins Rathaus gebracht. Wie im letzten Jahr waren auch wieder ein paar Jugendliche der Jugendgruppe dabei. Ein riesen Spass.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: