12.11.2019

Arbeitgeberehrung des THW Landesverbandes NRW

Landesverband ehrt Arbeitgeber

Am vergangenen Mittwoch fand auf dem Messegelände Düsseldorf im Zuge der Arbeitsschutzausttellung die diesjährige Arbeitgeberehrung des THW LV Nordrhein Westfalen statt.

Hintergrund dieser Veranstaltung ist es, dass Arbeitgeber, die im Besonderen ihre THW – Helfer in ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen, eine Ehrung durch den Landesbeauftragten erfahren.

Auf einem gemeinsamen Vorschlag der THW Ortsverbände Haltern und Marl wurde der Landschaftsverband Westfalen – Lippe (LWL) geehrt. In der Laudatio des Landesbeauftragen Herrn Dr. Schliwienski wurde die gute und unbürokratische Unterstützung der THW – Helfer aus den beiden Ortsverbänden hervorgehoben. In vielen Einsätzen und Hilfeleistungen war sofortige Unterstützung und Freistellung bei dem LWL kein Hindernis.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals für die tatkräftige Unterstützung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: