25.02.2020

Ausbildung Metallbearbeitung

Die Helfer des Ortsverbandes Marl üben ausgiebig den Umgang mit Metallbearbeitungswerkzeugen.

Durch einen glücklichen Zufall beakm der Ortsverband die Möglichkeit seine Helfer ausgiebig den Umgang mit Metallbearbeitungswerkzeugen üben zu lassen. Vom Trennschleifer bis zum Plasmaschneidgerät, alle nicht alltäglichen Werkzeuge konnten an dem Übungsobjekt zum Einsatz gebracht werden. Die Übung fand an 2 Dienstabenden statt.Alle Helfer fanden die Aktion wiederholungswert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: