Dienst- und Ausbildungsbetrieb im Ortsverband Marl ruhen

Der Corona Virus hat seit Anfang der Woche auch erhebliche Einwirkungen auf die THW Ortsverbände.

Der Ausbildungs- und Dienstbetrieb ist erst einmal bis zum 19.04.2020 eingestellt. Auch hier steht die Gesundheit der Helfer im Vordergrund.

Der Ortsverband Marl ist, wie alle anderen Ortsverbände auch, in die Pandemieplanung involviert und steht natürlich jederzeit in seiner gewohnten Stärke bei Bedarf zu Verfügung. Alle einsatzbefähigten Helfer stehen in der Bereitschaftsstufe 1. Sie sind rund um die Uhr bereit, verlässlich und kompetent mit ihren Einsatzoptionen entsprechende Aufgaben zu erledigen.