Ehrung für die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Marl

Ehrenamtliches Engagement wird geehrt

Am vergangenen Sonntag wurden Helferinnen und Helfer der "Blaulichtorganisationen" DRK, ASB, DLRG und THW für ihr ehrenamtliches Engagement durch die SPD der Stadt Marl ausgezeichnet.

Unter Beteiligung des Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesministerium (Herrn Mahmut Özdemir), des Marler MdB (Herrn Nickholz), Landrat Bodo Klimpel, sowie vielen regionalen Politikern und Gästen wurde die Ehrung beim Frühlingsempfang durchgeführt. Bürgermeister Werner Arndt hielt die Laudatio zu unserer Ehrung. In treffenden Worten zeigte er die vergangenen Einsätze und Aktivitäten des Ortsverbandes Marl auf. Hierfür unser herzlicher Dank. Wir werden auch weiterhin ein verlässlicher Partner im Gefüge des Katastrophenschutzes für die Stadt Marl  sein.

Bilder von Werner Arndt