08.10.2022

Ehrungen im THW Ortsverband Marl

THW zeichnet Helfer aus.

Am Samstag war ein besonderer Tag im OV Marl. Zahlreiche Helfer des THW Ortsverbandes Marl wurden im Bergbautraditionsverein e.V. geehrt. Zu Beginn sprach Achim Flachmeier, gefolgt von Grußworten unseres Bürgermeisters Werner Arndt. Johannes Hildebrand (Referatsleiter U im Landesverband THW NRW) folgte mit der Festrede und dem anschließenden Höhepunkt der Veranstaltung. Er verlieh das Ehrenzeichen in Bronze an den Marler THW Fachberater Sven Jüttemeier. Diese Auszeichnung ist einer der höchsten Orden des THW für außergewöhnliche Leistungen. Glückwünsche wurden auch übermittelt durch den Landrat Bodo Klimpel. MdB Brian Nickholz würdigte nochmals die tollen Leistungen des Ortsverband Marl. Herr Nickholz übergab 19 Helfer,-innen die Fluthilfemedaille 2021 des Landes NRW. Die Veranstaltung wurde abgerundet durch ein anschließendes Herbstfest für die Familien der THW Herlfer, -innen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: