03.04.2022

Erneuerung der Atmeschutzstrecke hat begonnen

Alte Atemschutzstrecke wird ausgetauscht.

Der Zahn der Zeit nagt an uns allen, ebenso an der Atmeschutzstrecke der Regionalstelle. Dienstagabend wurde damit begonnen die beiden Atmeschutzcontainer mit Hilfe des Plasmaschneiders zu trennen. Am folgenden Samstag wurde zusammen mit dem Ortsverband Recklinghausen und dessen Ladekran der obere Container runtergehoben. In den nächsten Wochen und Monaten wird der Atemschutzparcour ausgebaut und die Container erneuert. Der obere Container verbleibt erstmal im Ortsverband Marl.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: