Hochwasser Einsatz Update

Helfer kehren nach 14 Tagen zurück in den OV-

Nach erfolgreichen Einsätzen sind unsere Helfer wieder in den Ortsverband zurückgekehrt . Das Küchen- und das D-Ö-B Team waren teilweise bis zu 14 Tage im Einsatz. Alle sind müde, aber gesund aus dem Einsatz zurückgekehrt. Nun heißt es erst einmal Reinigung der Gerätschaften und Einsatzbereitschaft wieder herstellen. Dieses wird wohl noch den heutigen Tag beanspruchen. Danke an alle beteiligten Personen für den bisherigen Einsatz.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: