01.09.2020

Jugendgruppe baut weiter am Fassfloß

Jugendgruppe des Ortsverbandes baut ein Fassfloß Teil 2

Unserer Jugendgruppe war am letzten Samstag weiter aktiv mit dem Bau eines schwimmfähigen Floßes beschäftigt. Unter Anleitung der Jugendbetreuer Daniela und Stefan wurde das Floß in den Einzelteilen vorbereitet und anschließen fertig montiert. Wie auf den Bildern zu sehen war die Arbeit mit jeder Menge Spaß verbunden. Wir hoffen, dass das Floß bald bei einer Übung auf den richtigen Gewässern ausprobiert und genutzt werden kann.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: