19.09.2020

Jugendgruppe lässt Floß schwimmen

Die THW Jugendgruppe kann ihr Floß endlich ausprobieren.

Nach der Arbeit kam der Spaß. Das im September fertiggestellte Floß, konnte endlich von unserer Jugendgruppe unter regulären Bedingungen montiert und getestet werden. Mit Unterstützung des Chemieparks in Marl konnte das Freibad für diese Übung genutzt werden. Nach dem aufwändig fußläufigen Transport und dem anschließenden Zusammenbau des Floßes gab es jede Menge Spaß auf dem Wasser. Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung unserer Jugendgruppe mit entsprechender Unterstützung des technischen Zuges.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: