16.11.2021

Kraftfahrerausbildung im Ortsverband Marl

Helfer nehmen an Regionalausbildung teil.

Am vergangenen Samstag fand im Ortsverband Marl der letzte Teil der diesjährigen Kraftfahrerausbildung des Regionalstellenbereiches <wbr />Gelsenkirchen statt. Unter fachkundiger Leitung der beiden anwesenden Bereichsausbilder aus den Ortsverbänden Haltern am See und Recklinghausen waren für die  7 "neuen Kraftfahrern" die Ausbildungsmodule 7 - 9 Thema der Schulung. Hier wurden (unter anderen) der Umgang mit der Seilwinde, Umgang mit der Ladebordwand und viele weitere theoretische wie praktische Themen rund um die Einsatzfahrzeuge geschult. Der Dank geht an alle beteiligten Personen für die gelungene Veranstaltung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: