Landesjugendlager 2022 in Brühl

Marler Jugendgruppe beim Landesjugendlager

Auch in diesem Jahr fuhren unsere Jugendlichen mit den Betreuern in die Nähe von Köln zum Landesjugendlager. Nachdem Freitags alle Zelte aufgebaut waren konnte der Spass beginnen. Die Freizeitaktivitäten waren wie immer reichhaltig. Angefangen mit einem Freibadbesuch in Karlsbad bis hin zum Phantasialandbesuch und einigen Museen, alles dabei. Im Lager selbst konnten die Jugendlichen ihre eigenen T-Shirts drucken und Kontakte zu anderen Jugendlichen knüpfen. Wie in jedem Jahr ein voller Erfolg. Danke nochmals an die Jugendbetreuer, die stets dafür gesorgt haben, das es nicht langweilig wird !


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: