26.11.2020

Neues Fahrzeug für den technischen Zug

Ortsverband erhält "Weihnachtsgeschenk"

Nun gibt es auch mal wieder etwas Erfreuliches aus unseren Ortsverband zu berichten. Am vergangenen Montag machten sich unsere Helfer Sven Jüttemeier und Björn Tack nach Ilmenau (Thüringen) auf, um unseren Fahrzeugzuwachs abzuholen. Der nagelneue MTW TZ, ein Mercedes Sprinter, kommt noch als schönes vorweihnachtliches „Geschenk“ in unsere Fahrzeugreihe. Er wird zukünftig im Technischen Zug eingesetzt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: