29.06.2019

Prüfung der Grundausbildung

Am 29.06.2019 wurde im Ortsverband Marl die Prüfung der Grundausbildung für den Bereich der Regionalstelle Gelsenkirchen ausgerichtet.

19 motivierte Helferinnen und Helfer stellten sich dem Prüfungsteam unter Prüfungsleiter Jürgen Heise (OV Essen).

Bei großer Hitze wurden Theorie und Praxis von allen beteiligten Personen souverän bewältigt. Die gute Vorbereitung der Regionalstelle und der flüssige Ablauf der Prüfung sorgten dann bei den schwierigen äußeren Bedingungen für einen reibungslosen Ablauf.

Unter den Prüflingen waren auch 3 Helfer des Ortsverbandes Marl vertreten. Wir gratulieren den Helfern Thorsten Gieshoidt, Jan Schümer und Bastian Gietzen zu der erfolgreich bestanden Prüfung und sagen herzlich willkommen im technischen Zug des OV Marl.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: