12.09.2020

Rettung eines Verschütteten

Unterstützung der Feuerwehr bei der Rettung eines Verschütteten

Bei Bauarbeiten wurde ein Arbeiter von einer umgestürzten Wand eingeschlossen. Das THW Marl wurde von der Feuerwehr angefordert um bei der Rettung zu helfen. Nach dem Eintreffen des THW`s, konnte der Verschüttete sich mit Hilfe der Feuerwehr befreien. Nach der Rettung wurde die Wand vom THW provisorisch abgesichert. Der Ortsverband war mit 9 Helfern im Einsatz


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: