11.03.2020

Standortverlagerte Kraftfahrerausbildung OV Marl

Am vergangenen Samstag wurde unter der Leitung von Schirrmeister Marcus Gietzen eine standortverlagerte Kraftfahrerausbildung durchgeführt.

Nach einer theoretischen Belehrung wurden mit den Fahrzeugen den Anhängern Übungen durchgeführt. Im Mittelpunkt hierbei standen Rangieren mit Anhängern, Einweisungen beim Einparken sowie „Fahrzeugkunde“ auf dem Programm.

Die Mischung aus erfahrenen und „neuen“ Kraftfahrern brachte dann auch den gewünschten Lernerfolg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: