10.10.2017

THW Jugend gewinnt Bezirkswettkampf

10.10.2017.Gelsenkirchen. Die Marler THW Jugendgruppe gewinnt den Bezirkswettkampf in Gelsenkirchen

Im Oktober fand der Wettkampf der THW Jugend Bezirk Gelsenkirchen statt. Es waren für den Bezirk leider nur drei Mannschaften für den Wettkampf gemeldet. Wir konnten uns jedoch durchsetzen und somit den Wettkampf gewinnen. Jetzt heißt es, sich freuen, und nächstes Jahr geht es in den Landeswettkampf. Besonderen Dank nochmal an alle älteren Jugendlichen der Gruppe. Die Übungsstunden wurden vom Wettkampfteam selbst organisiert und geleitet.

SUPER GEMACHT !


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: