Unterstützung der Marler Feuerwehr bei einem Großbrand

Technisches Hilfswerk leuchtet Großbrand aus.

Am 03.06.2020 brach am Vormittag auf einem Reiterhof in Marl – Frentrop ein Großfeuer aus. Dieses zerstörte leider eine Scheune komplett. Zur Unterstützung der nächtlich weiterlaufenden Löscharbeiten wurde unser Ortsverband angefordert. Einsatzaufgabe war das Ausleuchten der Schadenstelle. Mit einer Stärke von 9 Helfern ging es zügig zum Einsatzort um dort 3 Beleuchtungsstationen zu installieren. Nach Erledigung der Aufbauarbeiten blieben 5 Helfer zur Betreuung und Betankung der Aggregate vor Ort. Mit dem Abrüsten der Einsatzstelle war der Dienst um 08.30 Uhr heute morgen beendet.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: