Weiterer Einsatz im Hochwassergebiet gemeinsam mit dem OV Haltern am See

Hochwasser läst keine Zeit zum ausruhen.

Am Wochenende haben sich wieder 3 Helfer des Ortsverbandes Marl gemeinsam mit den Kameraden des OV Haltern am See auf den Weg in das Ahrtal gemacht. Hier soll die FG N im Aufbau und Reparatur der Infrastruktur einen weiteren Beitrag leisten. Die Einsatzdauer ist für ca. 1 Woche geplant.

Zeitgleich werden ab heute 4 Helfer des OV Marl das Logistiklager (LogH) in Hilden in den Einsatzaufgaben zum Hochwasser unterstützen. Auch hier ist die Einsatzzeit für ca. 1 Woche vorgesehen.

Wir wünschen allen Helfer ein „gutes Gelingen“, kommt alle wieder gesund nach Hause.